http://de.mediclean-tech.com
Home > Produkt-Liste > Technische Reinigungskits

Technische Reinigungskits

Produktkategorie von Technische Reinigungskits, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Technische Reinigungskits , Druckkopfreinigungsstifte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von EZ-Reinigungskarten R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Vorsättigte Reinigungskarten

Mehr

IPA-Druckkopfreinigungsstifte

Mehr

IPA-vorgesättigte Reinigungsstäbchen

Mehr

IPA-Drucktupfer

Mehr

IPA-Reinigungstücher

Mehr

Klebstoff-Reinigungskarten

Mehr

Reinigungswalzen für Klebstoffe

Mehr

Magnetische Kopfreinigungskarten

China Technische Reinigungskits Lieferanten

Technische Reinigungskits

Mediclean ist ein Spezialist für professionelle Reinigungslösungen für ein umfangreiches Sortiment an technischen Geräten. Die technischen Reinigungskits umfassen folgende Kategorien, unterteilt nach Anwendungen: Kartendrucker-Reinigungskits, Barcode-Drucker-Reinigungszubehör, Quittungsdrucker-Reinigungszubehör, Etikettendrucker-Reinigungszubehör, Tintenstrahldrucker-Reinigungszubehör , Reinigungsmittel für Kioskdrucker, Reinigungsmittel für Geldautomaten, Reinigungsmittel für Kreditkartenleser, Reinigungsmittel für Rechnungsprüfer, Reinigungsmittel für Scanner, Reinigungsmittel für Scanner, Reinigungsmittel für Währungszähler, LCD-Reinigungsmittel für LCD-Bildschirm. Zu den technischen Reinigungsmitteln zählen folgende Produkte: Technische Reinigungskarten, IPA-Druckkopfreinigungsstifte, IPA-Schaumstofftupfer mit vorgesättigter Reinigung, IPA-Schnapptupfer, IPA-Reinigungstücher aus Polycellulose, Klebstoffreinigungskarten, Klebstoffreinigungsrollen, Thermo-Druckkopf-Lappingfolien, Magnetkopf-Reinigungskarten.

Technical Cleaning Kits

Vorsättigte Reinigungskarten

Mediclean bietet alle Arten von Reinigungskartenformen, CR80 / CR50-Standardgrößen, Long-T-Form, Short-T-Form, Long-I-Form usw. Unsere technischen Reinigungskarten werden aus Vliesstoff mit Spunlace-Material hergestellt. Spunlace ist ein Absorptionsmittel, das die Reinigungszeit erhöhen kann, da das IPA während des Reinigungsvorgangs verdampft. Ausgestattet mit einer automatischen Laminiermaschine verfügt Mediclean über eine Produktionskapazität von Millionen von Karten pro Monat. Dadurch werden unsere Produktionskosten gesenkt und Mediclean bleibt das wettbewerbsfähigste Unternehmen auf dem Markt. Der Kunde kann entscheiden, welche Lösung verwendet werden soll, ob Isopropylalkohol oder alkoholfreie Lösung aus den USA importiert wird. IPA hat eine bessere Kapazität zum Entfernen von Rückständen, Öl und Klebstoff, ist jedoch hart und entflammbar. Alkoholfreie Lösung ist umweltfreundlicher und mit IPA gleich teuer. Unsere vorgesättigten Reinigungskarten sind in drei Lagen aus Aluminiumfolienbeutel verpackt und können bis zu zwei Jahre gelagert werden, ohne dass IPA ausläuft.

IPA-Druckkopfreinigungsstifte

Der IPA-Reinigungsstift wird speziell zum Reinigen des Thermodruckerkopfs verwendet. Mit einem steifen, aber glatten Stiftkopf kann der Druckkopf Oxidrückstände entfernen, ohne ihn zu zerkratzen. Mit IPA-Reinigungsstiften können Sie mehr als zehnmal mehr als vorgesättigte Schaumstofftupfer verwenden. Dies ist eine kostengünstige Lösung für die Reinigung aller Thermodruckköpfe. Bitte beachten Sie, dass Sie den Stiftkopf nach einmaligem Gebrauch auf einem sauberen weißen Papier zerkratzen können, um Schmutz vom Stiftkopf zu entfernen, damit Sie ihn beim nächsten Mal wiederverwenden können. Sobald der Stiftkopf zu schmutzig ist, um ihn wiederzuverwenden, bieten Mediclean zusätzliche Stiftköpfe für Ihre Alternative an.

IPA-vorgesättigte Reinigungsstäbchen

Vorgesättigte Clean-Foam-Tupfer werden mit IPA-Lösung vorbenetzt und in einem versiegelten Aluminiumfolienbeutel verpackt. IPA-vorgesättigte Reinigungsstäbchen sind einsatzbereit, zeitsparend und wegwerfbar. Sie eignen sich für Anwendungen mit geringerem Gebrauch. Die Schaumstoffspitze ist saugfähig, weich und sauber und eignet sich gut zum Entfernen von Öl, Tinte und Klebstoff. Vorbenetzte Reinigungsstäbchen sind ESD-sicher, da die IPA-Lösung anscheinend elektrostatisch ableitfähig ist. IPA Presatting Swab wird häufig für viele Anwendungen verwendet, z. B. für Druckkopf, Abdeckstation, Transportrollen, Tastatur und viele mehr.

IPA-Drucktupfer

Bei den Schnappplappen wird die IPA-Lösung im Polypropylen-Griff versiegelt. Rasten Sie einfach den Griff ein. Die IPA-Lösung wird herausgepresst und erfüllt den Schaumkopf. IPA Snap Foam Swab haben eine längere Haltbarkeit und sind einfach zu bedienen. Die Spitze besteht aus 100-PPI-Polyurethanschaum. Der einzige Nachteil besteht darin, dass der Versand aufgrund von konzentrierter Flüssigkeit im Griff schwieriger ist, was dazu führen kann, dass der Zoll aus sicherem Grund festgehalten wird.

IPA-Reinigungstücher

IPA-vorgesättigte Reinigungstücher werden aus 55% Zellulose und 45% Polyester hergestellt und mit 99,9% iger IPA-Lösung vorgesättigt. Die Größe beträgt 127 x 152 mm, jede kundenspezifische Größe ist ebenfalls verfügbar. Der IPA - Reinigungswischer ist ein Produkt für den allgemeinen Gebrauch, das für die meisten Anwendungen geeignet ist, z. B. Druckkopf, Druckwalzen, Sieb, Gehäuseoberfläche usw. Stellen Sie bei der Verwendung eines vorgesättigten Reinigungswischers sicher, dass das Gerät bei Stromschlag ausgeschaltet ist.

Klebstoff-Reinigungskarten

Klebstoffreinigungskarten werden speziell für Kartendrucker verwendet. Kartendrucker Kleberkarten können nur Staub und Partikel an den Druckerwalzen festhalten, sie sind für Öl, Tinte und Klebstoff wirkungslos. Sie werden aus 3M Original-Leimpapier hergestellt, das sich durch starke Klebrigkeit, Hitzebeständigkeit und Feuchtigkeitsbeständigkeit auszeichnet. Die Klebrigkeit ist stärker als bei den Kartendrucker-Haftrollen, so dass sie den Staub von den Haftrollen entfernen können.

Reinigungswalzen für Klebstoffe

Die Klebstoffrolle ist ein spezieller Bestandteil von Kartendruckern. Sie wird verwendet, um leere Karten im ersten Verfahren des Kartendrucks zu entfernen. Nach Hunderten von Druckvorgängen sind die Rollen der Kartendrucker-Klebstoffe mit viel Staub bedeckt, so dass sie weniger klebrig sind. Sie müssen daher eine Kartendrucker-Klebstoffkarte verwenden, um sie zu reinigen oder durch eine neue Klebstoffhülle zu ersetzen. Wenden Sie sich an Mediclean, um zusätzliche Kartendrucker zu erhalten.

Thermo-Druckkopf-Läppfolien

Der Thermodruckkopf ist der wichtigste und teuerste Teil eines Thermodruckers. Es ist wichtig, dass Sie sich um den Druckkopf Ihres Druckers kümmern. Wenn der Thermodruckkopf leichte Kratzer aufweist, können Sie die Oberfläche wiederherstellen, indem Sie ihn mit einer mit Aluminiumoxid beschichteten Lappingfolie polieren. Es muss jedoch besonders darauf geachtet werden, dass das Polieren korrekt durchgeführt wird. Druckkopf-Lapping-Filmrollen können zu Bögen verschiedener Größen hergestellt werden: 3 "x6", 4 "x6`, 4" x8 "oder sogar kundenspezifisch, um die speziellen Anforderungen des Kunden zu erfüllen. 4" x6 "Lapping-Film ist die beliebteste Größe auf dem Markt verkauft.

Magnetische Kopfreinigungskarten

Magnetstreifen-Reinigungskarten werden speziell für die Reinigung von Geldautomaten verwendet. Einige Geldautomaten müssen einen Magnetstreifen erkennen, bevor sie auf die Karte zugreifen können. Die mit einer ATM-Codierung versehene Reinigungskarte trägt einen Magnetstreifen auf der Oberfläche, so dass sie vom Geldautomaten akzeptiert werden kann. Die Magnetische Reinigungskarte von ATM kann die Magnetköpfe, Kartenwege, Transportbänder und Transportrollen reinigen. Regelmäßige Reinigungswartungen verringern das Lesen von ATM-Daten. Die magnetisch codierte Reinigungskarte ist eine kostengünstige und bequeme Lösung zur Reinigung Ihres Geldautomaten, ohne dass der Geldautomat demontiert werden muss. Das spart Arbeitsaufwand und Zeit.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jason Mr. Jason
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.mediclean-tech.com
Home > Products > Technical Cleaning Kits

Technical Cleaning Kits

Product categories of Technical Cleaning Kits, we are specialized manufacturers from China, Technical Cleaning Kits, Printhead Cleaning Pens suppliers/factory, wholesale high-quality products of EZ Cleaning Cards R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Presaturated Cleaning Cards

More

IPA Printhead Cleaning Pens

More

IPA Presaturated Cleaning Swabs

More

IPA Snap Swabs

More

IPA Cleaning Wipes

More

Adhesive Cleaning Cards

More

Adhesive Cleaning Rollers

More

Magnetic Head Cleaning Cards

China Technical Cleaning Kits Suppliers

Technical Cleaning Kits

Mediclean is a specialist offer professional cleaning solutions for a comprehensive range of technical devices, Technical Cleaning Kits include below categories divided by applications: Card Printer Cleaning Kits , Barcode Printer Cleaning Supplies, Receipt Printer Cleaning Supplies, Label Printer Cleaning Supplies, Inkjet Printer Cleaning Supplies, Kiosk Printer Cleaning Supplies, ATM Cleaning Supplies, Credit Card Reader Cleaning Supplies, Bill Acceptor Cleaning Supplies, Check Scanner Cleaning Supplies, Currency Counter Cleaning Supplies, Screen LCD Cleaning Supplies. Technical Cleaning Supplies include below Products: Technical Cleaning Cards , IPA Printhead Cleaning Pens , IPA Presaturated Cleaning Foam Swabs, IPA Snap Swabs , IPA Polycellulose Cleaning Wipes , Adhesive Cleaning Cards , Adhesive Cleaning Rollers , Thermal Print Head Lapping Films, Magnetic Head Cleaning Cards .

Technical Cleaning Kits

Presaturated Cleaning Cards

Mediclean can provide all types of Cleaning Card shapes, CR80/CR50 standard size, Long-T shape, Short-T shape, Long-I shape, etc. Our technical cleaning cards are constructed by Non-woven Spunlace Fabric. Spunlace is absorbent that can increase cleaning time due to slow down IPA evaporating during cleaning process. Equipped with automatic lamination machine, Mediclean has the production capacity of millions of cards per month, it reduce our production cost and keep Mediclean the most competitive company in the market. Customer can decide to use which solution, whether Isopropyl Alcohol or Alcohol Free Solution imported from USA. IPA has better capacity to remove residue, oil, glue, but harsh and inflammable. Alcohol Free Solution is more Eco-friendly and cost the same with IPA. Packaged in 3 layers of aluminium foil bags, our presaturated cleaning cards can be storage as long as two years without IPA leaking.

IPA Printhead Cleaning Pens

IPA Cleaning Pen is specially used to clean Thermal Printer Printhead . With a rigid but smooth pen head, it can remove oxide residue from printhead without scratching it. Over Pre-saturated Foam Swabs , IPA Cleaning Pens can be used for more than 10 times, it is a cost-effective solution to clean all thermal print head. Please note that after one use, you can scratch the pen head on a clean white paper to remove dirt on the pen head, so you can reuse it next time. Once the pen head is too dirty to reuse, Mediclean offer extra pen heads for your alternative.

IPA Presaturated Cleaning Swabs

Presaturated Clean Foam Swabs are pre-wetted with IPA solution, and packaged in a sealed aluminium foil bag. IPA Presaturated Cleaning Swabs are ready to use, time saving, and disposable, they are suitable for less use applications. The foam tip is absorbent, soft and clean, it is a good option to remove oil, ink, and glue. Pre-wetted Cleaning Swabs are ESD safe as IPA solution is apparently electrostatic dissipative. IPA Presaturated Swab is widely used on many applications such as printhead, capping station, transport rollers, keyboard, and many more.

IPA Snap Swabs

Snap Swabs have IPA solution sealed in the Polypropylene handle, simply snap the handle, the IPA solution will come out and fulfil the foam head. IPA Snap Foam Swab have longer storage life, easy to use. The tip is constructed by 100 PPI Polyurethane foam. The only disadvantage is that it is more difficult for shipping due to concentrated liquid sealed in the handle, resulting in might be arrested by custom for secure reason.

IPA Cleaning Wipes

IPA Presaturated Cleaning Wipes are made from 55% cellulose and 45% polyester, presaturated with 99.9% IPA solution. The size is 127 x 152mm, any customized size is also available. IPA Cleaning Wiper is a general use product suitable for most applications such as printhead, platen rollers, screen, case surface,etc. During using a Presaturated Cleaning Wiper , please make sure you have turned off device power in case of electric shock.

Adhesive Cleaning Cards

Adhesive Cleaning Cards are specially used on card printers. Card Printer Adhesive Cards can only grab dust and particles on printer rollers, they are effectless for oil, ink and glue. They are constructed by 3M original glue paper which feature strong stickiness ,heat resistant and humidity resistant. The stickiness is stronger than Card Printer Adhesive Rollers , so that they can remove the dust from Adhesive Rollers.

Adhesive Cleaning Rollers

Adhesive Roller is a specific part in Card Printers, it is used to remove dust from blank cards in the first procedure of card printing. After hundreds times of printing, Card Printer Adhesive Rollers will get lots of dusts on it result in less stickiness, so you need to use a Card Printer Adhesive Card to clean it or replace it with a new Adhesive Sleeve. Contact Mediclean for extra Card Printer Adhesive Cleaning Sleeves.

Thermal Print Head Lapping Films

Thermal Print Head is the most important and expensive part in a thermal printer, it is critical to take care of your printer printhead. If there are light scratches on the Thermal Print Head, you can restore the surface by polishing it with Aluminium Oxide Coated Lapping Film. But special care must be taken to ensure that polishing is carried out correctly. Printhead Lapping Film Rollers can be fabricated into sheets of various sizes: 3"x6", 4"x6`, 4"x8", or even customized to meet customer`s specific need. 4"x6" Lapping Film is the most popular size sold in the market.

Magnetic Head Cleaning Cards

Magnetic Stripe Cleaning Cards are specially used for ATM Cleaning. Some ATM equipment need to detect magnetic stripe before cards access, ATM Encoded Cleaning Card carry magnetic stripe on the surface, so can be accepted by the ATM. ATM Magnetic Cleaning Card can clean the magnetic heads, card pathways, transport belts, and transport rollers. Regular cleaning maintenance will decrease ATM reading failure. Magnetic Encoded Cleaning Card is a cost-effective and convenient solution to clean your ATM without disassembling the ATM, it can save your labor cost and time.

Communicate with Supplier?Supplier
Jason Mr. Jason
What can I do for you?
Contact Supplier