http://de.mediclean-tech.com
Home > Produkt-Liste > ESD-Reinigungsstäbchen

ESD-Reinigungsstäbchen

Produktkategorie von ESD-Reinigungsstäbchen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, ESD-Reinigungsstäbchen , ESD Safe Cleanroom Tupfer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Statische ESD-Tupfer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

ESD-Antistatik-Schaumstofftupfer

Mehr

ESD antistatische Polyestertupfer

Mehr

ESD antistatische Mikrofasertupfer

China ESD-Reinigungsstäbchen Lieferanten

ESD-Reinigungsstäbchen

ESD-sichere Reinraumtupfer sollen Schäden durch statische Elektrizität beseitigen. Bei der Reinigung von elektrischen Bauteilen kann statische Elektrizität entstehen, die empfindliche elektrische Bauteile beschädigen kann. Die Polypropylen-Griffe der Antistatik-Wattestäbchen können innerhalb von Sekunden 99% der statischen Elektrizität ableiten. Es gibt 3 Arten von Materialien für die Spitze: Schaumspitze, Polyesterspitze, Mikrofaserspitze. ESD-Reinraumtupfer sind in Antistatik-Beuteln verpackt, unsere ESD-Tupfer sind eine ausgezeichnete Wahl für Halbleiter, Mikroelektronik, Festplattentreiber, LCD und andere Elektronikindustrien.

ESD-Antistatik-Schaumstofftupfer

ESD-Antistatik-Schaumstofftupfer bestehen aus 100 PPI-Polyurethanschaumspitzen und Polypropylenschäften. Die thermische Verbindungstechnik führt zu einer geringeren Verunreinigung über die Klebetechnik. Gewaschen und in Klasse 10 Reinraum-Anlage verpackt sorgen für ein hohes Maß an Sauberkeit. Mit den elektrostatisch dissipativen Griffen werden ESD-Reinraum-Schaumstofftupfer zur Reinigung empfindlicher elektronischer Bauteile in der Halbleiterindustrie eingesetzt.

ESD Cleanroom Foam Swabs Texwipe TX-708

ESD antistatische Polyestertupfer

ESD antistatische Polyestertupfer werden aus 100% Polyestergewebe und ESD Polypropylengriffen hergestellt. ESD-Polyester-Reinraum-Tupfer zeichnen sich durch hervorragende Lösungsmittelbeständigkeit aus und können mit aggressiven Lösungsmitteln wie Aceton, Trichlorethan, etc. verwendet werden. Sie sind weich, sauber und daher eine gute Wahl, um empfindliche Oberflächen wie Linsen und Optiken zu reinigen.

ESD Cleanroom Polyester Swabs Texwipe TX-743

ESD antistatische Mikrofasertupfer

Antistatische antistatische Mikrofasertupfer mit Mikrofaser-Substratstruktur verbessern das Heben und Auffangen von Partikeln. ESD-sichere Mikrofasertupfer haben spezielle ESD-Griffe, um statische Elektrizität abzuleiten, sie können mit aggressiven Lösungsmitteln wie Aceton, Trichlorethan, IPA, Schwefelsäure verträglich sein. Sie sind geeignet für Halbleiter, Mikroelektronik, medizinische Anwendungen.

ESD Cleanroom Microfiber Swabs Texwipe TX-714

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jason Mr. Jason
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.mediclean-tech.com
Home > Products > ESD Cleaning Swabs

ESD Cleaning Swabs

Product categories of ESD Cleaning Swabs, we are specialized manufacturers from China, ESD Cleaning Swabs, ESD Safe Cleanroom Swabs suppliers/factory, wholesale high-quality products of ESD Static Control Swabs R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

ESD Anti-static Foam Swabs

More

ESD Anti-static Polyester Swabs

More

ESD Anti-static Microfiber Swabs

China ESD Cleaning Swabs Suppliers

ESD Cleaning Swabs

ESD Safe Cleanroom Swabs are designed to eliminate damage from static electricity. During cleaning electrical components, it may introduce static electricity which can damage sensitive electrical components.The polypropylene handles of Anti-Static Swabs can dissipate 99% of static electricity in seconds. There are 3 types of materials for the tip: Foam Tip, Polyester Tip, Microfiber Tip. ESD Cleanroom Swabs are packaged in anti-static bags, our ESD swabs are an excellent option for semiconductor, microelectronics, Hard Disk Driver, LCD, and other electronics industries.

ESD Anti-static Foam Swabs

ESD Anti-static Foam Swabs are constructed by 100 PPI polyurethane foam tips and polypropylene shafts. Thermal bond technique introduce lower contamination over adhesive technique. Washed and packaged in Class 10 cleanroom facility ensure high level of cleanliness. With the electrostatic dissipative handles, ESD Cleanroom Foam Swabs are widely used for cleaning sensitive electronic components in semiconductor industry.

ESD Cleanroom Foam Swabs Texwipe TX-708

ESD Anti-static Polyester Swabs

ESD Anti-static Polyester Swabs are made from 100% Polyester fabric tips and ESD polypropylene handles. ESD Polyester Cleanroom Swabs feature excellent solvent resistant, can be used with harsh solvent such as Acetone, trichloroethane,etc. They are soft, clean,makes them a good choice to clean sensitive surfaces like lens, optics.

ESD Cleanroom Polyester Swabs Texwipe TX-743

ESD Anti-static Microfiber Swabs

ESD Anti-static Microfiber Swabs feature Microfiber substrate structure, enhance the lifting and trapping capability of particles. ESD safe Microfiber Swabs have special ESD handles to dissipate static electricity, they can compatible with aggressive solvent such as Acetone, trichlorothane, IPA, sulfuric acids. They are suitable for semiconductor, microelectronics, medical applications.

ESD Cleanroom Microfiber Swabs Texwipe TX-714

Communicate with Supplier?Supplier
Jason Mr. Jason
What can I do for you?
Contact Supplier