http://de.mediclean-tech.com
Home > Produkt-Liste > Reinraumtupfer

Reinraumtupfer

Produktkategorie von Reinraumtupfer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Reinraumtupfer , Reinraum-Schaumstofftupfer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Polyester Reinraum Tupfer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Reinraum-Schaumstofftupfer

Mehr

Reinraum-Polyester-Tupfer

Mehr

Reinraumtücher aus Mikrofaser

China Reinraumtupfer Lieferanten

Reinraumtupfer

Gesichert mit 30 Jahren Erfahrung in der Reinraumindustrie, hat Mediclean die Fähigkeit , eine Vielzahl von Reinraum - Tupfer sind Reinraum- Foam Tupfer, Reinraum- Polyester Tupfer, Reinraum- Mikrofaser Swab s, wir die Möglichkeit , alle Arten von Tupfer Größen zu entwerfen müssen zu produzieren, verarbeiten Formen und Materialien.

Alle Tupfer werden mit einem 18-Meg-Ohm-DI-Wassersystem gewaschen, das die Partikelbildung minimiert. Waschen und Verpacken werden in einer Reinraumanlage der Klasse 10 durchgeführt, um ein Höchstmaß an Sauberkeit zu gewährleisten. Hergestellt durch thermische Bindung, keine Klebstoffkontamination. Die Tupfer sind in Vakuumbeutel verpackt, um Kontaminationen zu vermeiden und die Lagerzeit zu verlängern.
Der steife 100% -Polypropylengriff bietet festen Halt, um Belastungen und Rückstände zu entfernen. Für den Griff stehen 3 Farben zur Verfügung: Grün, Weiß, Blau.
Mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Kontaktaufnahme mit unseren Kunden und Endverbrauchern ist Mediclean vertraut mit Kundenanforderungen in den meisten Industrieanwendungen wie Halbleiter, Mikroelektronik, Pharmazeutik, Medizin, Festplattentreiber, LCD-Display, Drucker, Optik usw.

Reinraum-Schaumstofftupfer
Unsere Cleanroom Sponge Swabs werden aus 100% reinem Polyurethanschaum hergestellt, der eine gute Kompatibilität mit einer Vielzahl von chemischen Lösungsmitteln aufweist. Mit einer exzellenten Absorptionskapazität ist der Foam Cleaning Swab ideal zum Entfernen von Partikeln und Lösungsmitteln. Mediclean trägt eine Vielzahl von Schaumkopfformen und Griffgrößen für unterschiedliche Anwendungsbedürfnisse. Streifenfreie Reinigungsleistung für Objektiv, Optik, Festplatte, elektronische Bauteile. Geringe NVR- und Ionenwerte für HDD- und optische Reinigungsanwendungen. Cleanroom Sterile Tupfer gibt es auch für medizinische Anwendungen. Kontakt Mediclean für alle Arten von Texwipe Kompatibel Cleanroom Foam Swabs .

Cleanroom Foam Swabs

Reinraum-Polyester-Tupfer

Reinraum-Polyestergewebe-Tupfer sind aus 100% Polyester-Spitze und 100% Polypropylen-Griff konstruiert, sie sind die beste Option für den Einsatz mit aggressiven Lösungsmitteln wie Aceton, Schwefelsäure, Trichlorethan. Seine strukturierte Stoffspitze ist ideal zum Entfernen von schwer zu entfernenden Rückständen. Es eignet sich zum Entfernen von Partikeln von der kratzempfindlichen Optikoberfläche. Für Anwendungen, bei denen Weichheit und Saugfähigkeit wichtig sind, ist eine doppelte Polyesterschichtspitze erhältlich. Mediclean bietet eine Vielzahl von Formen, die mit Texwipe Cleanroom Polyester Tupfer kompatibel sind .

Cleanroom Polyester Swabs

Reinraum-Mikrofaser-Tupfer

Cleanroom Microdenier-Tupfer verfügen über einen 100% Mikrofaser-Gewebekopf, der die Aufnahmefähigkeit von Partikeln erhöht und eine streifenfreie Reinigungsleistung bietet. Mikrofaserüberschaum eignet sich zur Reinigung von kratzempfindlichen Optiken. Es ist kompatibel mit Aceton, Trichlorethan, IPA, Schwefelsäure. Reinraumgefertigte, hochpräzise automatisierte Prozesse machen unseren Reinraum-Mikrofaser-Tupfer weit verbreitet in vielen rigorosen Anwendungen in Pharmazie, Medizin, Growing- Räumen usw.. Kontaktieren Sie Mediclean für weitere Texwipe-kompatible Reinraum-Mikrofasertupfer .

Cleanroom Microfiber Swabs

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jason Mr. Jason
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.mediclean-tech.com
Home > Products > Cleanroom Swabs

Cleanroom Swabs

Product categories of Cleanroom Swabs, we are specialized manufacturers from China, Cleanroom Swabs, Cleanroom Foam Swabs suppliers/factory, wholesale high-quality products of Polyester Cleanroom Swabs R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Cleanroom Foam Swabs

More

Cleanroom Polyester Swabs

More

Cleanroom Microfiber Swabs

China Cleanroom Swabs Suppliers

Cleanroom Swabs

Backed up with 30 years of expertise in cleanroom industry, Mediclean has the capability to produce a variety of Cleanroom Swabs include Cleanroom Foam Swabs, Cleanroom Polyester Swabs, Cleanroom Microfiber Swabs, we have the ability to design all kinds of swab sizes, handle shapes, and materials.

All swabs are washed by 18 Meg Ohm D.I water system which minimize particle generation. Washing and packaging are processed in class 10 cleanroom facility to ensure highest level of cleanliness. Manufactured by thermal bond produce no adhesive contamination. The swabs are packaged in vacuum bags to prevent contaminated and prolong the storage time.
100% Polypropylene rigid handle provides firm support to remove strains and residues. 3 colours are available for the handle: Green, White, Blue.
With decades of experience getting in touch with our customers and end users, Mediclean is familiar with customer need in most industry applications such as Semiconductor, Microelectronic, Pharmaceutical, Medical, Hard Disk Driver, LCD Display, Printer, Optics, etc.

Cleanroom Foam Swabs
Our Cleanroom Sponge Swabs are made by 100% polyurethane pure foam which has good compatibility with a variety of chemical solvents. With excellent absorbance capacity, Foam Cleaning Swab is ideal for removing particles and solvents. Mediclean carry a variety of foam head shapes and handle sizes to cater different application need. Streak-free cleaning performance for Lens, Optic, Hard Disk, Electronic components.Low NVR and ionic levels for HDD and Optic cleaning applications. Cleanroom Sterile Swab is also available for medical application. Contact Mediclean for all types of Texwipe Compatible Cleanroom Foam Swabs.

Cleanroom Foam Swabs

Cleanroom Polyester Swabs

Cleanroom Polyester Fabric Swabs are constructed from 100% polyester tip and 100% polypropylene handle, they are the best option for use with aggressive solvents like Acetone, sulfuric acids, trichloroethane. Its textured fabric tip are ideal for removing hard to remove residues. It is suitable for removing particles from scratch sensitive optics surface. Double polyester layers tip is available for applications where softness and absorbency is important. Mediclean offer a variety of shapes to compatible with Texwipe Cleanroom Polyester Swabs.

Cleanroom Polyester Swabs

Cleanroom Microfiber Swabs

Cleanroom Microdenier Swabs feature a 100% microfiber fabric head which increase the capturing ability of particles, and offers streak-free cleaning performance. Microfiber over foam is suitable for cleaning scratch sensitive optics. It is compatible with Acetone, trichlorothane, IPA, sulfuric acids. Cleanroom manufactured, high-precision automated processes making our Clean Room Microfiber Swab widely used on many rigorous applications on Pharmaceutical, Medical, Growing Room, etc. Contact Mediclean for more Texwipe compatible Cleanroom Microfiber Swabs.

Cleanroom Microfiber Swabs

Communicate with Supplier?Supplier
Jason Mr. Jason
What can I do for you?
Contact Supplier